Vernetzung BNE Akteure, Naturschutztage

Das Ziel Nr. 4 der Nachhaltigkeitsziele ist nur eines von insgesamt 17. Was besagen die anderen, wer nutzt sie, wer arbeitet mit ihnen, wer erfüllt sie? Die Naturschule regt an zu einem Vernetzungstreffen der Akteuere mit BNE Themen im Bodenseeraum. Dazu nutzen wir die Gelegenheit der Naturschutztage in Radolfzell: link.
Für welche Bereiche haben wir bereits Träger, welche Ziele sind vielleicht noch garnicht berücksichtigt? Das Einladungsschreiben findet ihr hier: link

Zeitpunkt: Sa, 05.01.2018, 12:30h bis ca. 13:15h im Milchwerk in 78315 Radolfzell

Sabine Schmidt-Halewicz mit einem Interessenten am Stand der Naturschule

Es haben sich über 20 Menschen von dem Aufruf locken lassen. Ein Protokoll wird bei Interesse versendet auch an Nicht- Teilnehmer.

Bitte eine email schreiben an: info@naturschule-region-bodense.de.

2020 ist eine Ausweitung der BNE-Beiträge vorgesehen. Das Echo auch von LehrerInnen-Seite war positiv.

Die Naturschutztage 2019 in Radolfzell waren außerordentlich gut besucht, der Anklang bei den Ständen im Foyer gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.